• Tiffany-Hängelampe am Kabel Tuschinski Triangle

Tiffany-Hängelampe am Kabel Tuschinski Triangle

Einloggen um die Preise zu überprüfen
  • Allgemein
  • Größe
  • Zur Ausstellung

Lampenschirm der Amsterdamer Schule aus Tiffany-Glas. Exzentrisch und ach so schön... modelliert in einem fantastischen Dreieck. Die Glasabdeckung ist an der Unterseite offen.

Wunderschön gefärbt in den typischen Farben der Amsterdamer Schule: warmes Orange, Gelb, Grün und Graublau. Dezent und doch auffallend. Ein Schmuckstück, das in einem Interieur mit kunsthistorischen Einflüssen nicht fehlen sollte, aber auch in einem modernen Interieur kann dieses Modell herzerwärmend sein.

Ein schwarzes Leinenkabel komplett mit schwarzer Metall-Deckenkappe (mit Aufhängeöse, so einfach an der Decke zu montieren).

Die Leinenkordel hat eine Gesamtlänge von 150 cm und lässt sich leicht kürzen. Ausgestattet mit E-27 Fassung + Fassungsring.

EAN 8720847574350

Würden Sie dieses Produkt gerne in unserer Ausstellung sehen?

Weitere Produkte für Sie: