TWENTIES - 20's Lampen

16 Juni 2021 10:00
Super, super lustig! Die Deckenleuchten der 20er Jahre, entworfen und entwickelt von Art Deco Trade, sind produziert worden! Die Lampen stehen nun zum Verkauf. Traumhaft schöne Lampen mit handwerklich hergestelltem Glas als Blickfang. Die glänzenden Armaturen (ebenfalls handgefertigt) können in glänzendem Nickel, Messing, Bronze und mattem Nickel gewählt werden.

Fantastische Deckenlampen im ZWANZIGER JAHRE und DREIßIGER JAHRE-Stil. Die Roaring Twenties des letzten Jahrhunderts leben wieder auf!

Die 20's sind nostalgische Modelle, die durchaus auf eine moderne Anmutung treffen. Die dekorativen Schirme dieser Lampen sind mundgeblasen und in opalweißem und klarem Glas erhältlich. Mit passenden Schrauben können die Glasschirme einfach an der Leuchte befestigt werden.

Die Armaturen sind in glänzendem Nickel, aber auch in Messing, Bronze und mattem Nickel erhältlich.

                    

Die Leuchten sind einfach an der Decke zu montieren. Eine Betriebsanleitung liegt bei.

Die Lampen sind für verschiedene Innenräume geeignet. Aufgrund ihrer schlanken Formen eignen sich die Modelle für moderne Häuser und Wohnungen, aber auch nostalgischere Häuser und Industriegebäude können mit den 20's / TWENTIES geschmückt werden! Büros, Hotels und Restaurants sowie historische Denkmäler: Die 20er Jahre lieben es, eine Verwendung für diese Objekte zu finden.