Endlos: Frohe Weihnachten und eine BUNT 2021

22 Dezember 2020 10:00
2020 ist fast vorbei und war ein ereignisreiches Jahr. Im März veränderte ein mysteriöser Virus die Welt...... Das letzte Jahr war nicht einfach, aber trotzdem hat das Team von Art Deco Trade mit viel Leidenschaft und Begeisterung gearbeitet.

Es gibt viele schöne Tiffany-Modelle, die von Coloured by Art© entworfen, produziert und an unsere Kunden geliefert werden. Wir sind sehr stolz auf das Team von Art Deco Trade: die Designer, die große Kunstfertigkeit bewiesen haben, die Leute im Büro, die sich um alles gekümmert haben und nicht zuletzt möchten wir die fleißigen Packer und Transporteure erwähnen. Was für eine Menge wurde verschifft!

Auch wir sind stolz auf unsere Kunden! Es ist fantastisch zu sehen, dass unsere Kollektion in Showrooms und Geschäften auf attraktive Weise präsentiert wird. Es ist cool zu bemerken, dass Coloured by Art© Tiffany Beleuchtung ein bekannter Name im Internet ist. Bunte Webshops zeigen die schönsten Bilder.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Vertrauen in uns!

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes BUNT 2021!

Zeitlos.... Wunderschön verarbeitet in schönen Farbtönen....